Currently browsing author

Lena de Beukelaar

Frühjahrturnier in diesem Jahr nur für Berufsreiter

Eigentlich hatte der Vorstand bis vor ein paar Wochen immer noch gehofft, das traditionelle Frühjahrsturnier könnte unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für alle Reiterinnen und Reiter, egal ob Amateur oder Berufsreiter, ausgeschrieben werden. Doch dem ist leider nicht so.Der Verein hat sich dennoch entschlossen, ein Turnier ausschließlich für Berufsreiter anzubieten. …

Equine Herpes Virus (EHV-1)

Gestern wurde es publik, nicht nur COVID zwingt uns zu strengen Verhaltensregeln, nun müssen wir Reiter zusätzlich auch im Umgang mit unseren …

Jahreshauptversammlung 2021

Aufgrund des noch andauernden Versammlungsverbotes müssen wir die für Sonntag, den 14. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir …

Turnierplitter Borken und Gronau-Epe

Pauline Busch gewinnt mit ihrem Pony Pretty Girl die Führzügelklasse in Borken. Die beiden wurden mit einer tollen Note von 8,5 belohnt. …

Doppelter Vize-Kreismeister in Borken

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Anlage des Reitvereins Borken die diesjährigen Kreismeisterschaften des Kreises Borken statt. Unser Verein konnte in allen …

Tolle Erfolge in Reken und Emmerich

Reken Springreiterin Sabrina Schuchardt ritt in Reken am Freitag im Punkte L-Springen mit drei Pferden ohne Fehler ins Ziel und konnte sich …