Indoor-Vielseitigkeit – mfa Cup 2024

Auf unserem Vielseitigkeitsturnier, welches vom 17.-18. Februar 2024 stattfindet, werden Geländeritte vom Geländereiter-WB bis zum Geländeritt der Kl. A* angeboten. Außerdem ist unser Turnier die erste Station des mfa Cup 2024.

mfa Cup 2024
Möchtest Du gerne feste Hindernisse in Prüfungen reiten, bist Dir aber noch nicht sicher, ob das Deine Prüfungsform ist? Möchtest Du erst einmal *eine* Prüfung reiten, bevor Du in einer ganzen Vielseitigkeit startest? Ist dir eine Geländestrecke noch zu lang und Du würdest gerne einen kürzeren Parcours mit festen Sprüngen testen?

Dann ist der *mfa-Cup* für Dich genau das richtige!

Verschiedene Vereine aus Westfalen und Rheinland haben gemeinsam einen Cup für Euch geplant. In einer Springprüfung Klasse E mit Geländehindernissen werden mindestens 5 feste Sprünge verbaut. Ihr könnt die gesamte Serie reiten und Punkte für die Cupwertung sammeln. Für jede Reiter/in ist eine Prüfung ein Streichergebnis. Die besten 4 Teilnehmer/innen erhalten am Ende der Saison ein kostenloses Geländetraining bei Helmut Bergendahl in Hamminkeln.

Also seid dabei und nennt den mfa-Cup!

🌳🏇🏼 Trainingstag 🏇🏼🌳
Für den Indoor-Vielseitigkeit Trainingstag am 10. FEBRUAR 2024 könnt Ihr Euch per Mail an vielseitigkeit-rufbb@outlook.de anmelden. Das Training kostet 15€ pro Pferd und ist am Trainingstag in bar mitzubringen. Ihr könnt Euch in der Abreitehalle mit ein paar Hindernissen warm machen und im Anschluss den Parcours in der großen Halle auf dem jeweiligen Niveau reiten. Bei Problemen ist natürlich auch genug Zeit für eine Korrekturrunde.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Euren Namen, eine Telefonnummer und das Niveau an.

Wir freuen uns auf Euch! 🐴