Vier Siege in Reken | Hamminkeln-Brünen | Lippe Bruch Gahlen

Reken

In einem E-Zeitspringen konnten Rieke Elting und ihr Wallach Marco sich mit einer schnellen und fehlerfreien Runde den Sieg sichern.

In einem Mannschafts E-Stilspringen durften Rieke Elting, Sinah Steinzen, Mara und Greta Löhr sich sich ebenfalls auf dem Siegertreppchen positionieren.

In der Einzelwertung belegte Rieke Elting mit 7,4 den 6.Platz.

Hamminkeln-Brünen

Jolie Böcker und Calando gingen in Hamminkeln-Brünen beim Ponytunier an den Start. Sie konnten gleich zweimal einen Sieg verzeichnen. In einem E-Stilspringen mit einer Wertnote von 8,2 belegten sie den 1. Platz, ebenso wie in einem A*Stil-Springen mit einer Wertnote von 7,6.

Lippe Bruch Gahlen

Meret Steinzen und ihr Pony Marty Mc Fly konnten sich in einem Stilgeländeritt der Klasse E an 7. Stelle in einem Starterfeld von über 60 Startern mit einer Wertnote von 7,6 platzieren.