Vereinsmeister 2016 sind gekürt

Die Reiter des RuF Barlo-Bocholt haben am vergangenen Wochenende die neuen Vereinsmeister ermittelt. Mit dem Titel des Vereinsmeisters durften sich Emma Benning (Dressur, Kleine Tour), Leandra Niemeyer (Dressur, Große Tour), Jaqueline Bleker (Springen, Kleine Tour), Lea Brinks (Springen, Große Tour) Louisa Jansen (kombinierte kleine und große Tour) und Elisa Ketteler (Youngster Tour) schmücken.

Die Vorsitzenden Heinrich Nienhaus und Carsten Telahr ehrten die Reiterinnen und sprachen ihnen ihre Glückwünsche aus.

Besonders erfreulich ist, dass der Nachwuchs sich über tolle Ergebnisse freuen konnte. Der Verein ist sehr zufrieden mit dem Ablauf dieses Turniers und freut sich sehr über das gute Nennergebnis, was durch die hohe Zahl der Nachnennungen noch verstärkt wurde. Dies bestätigt einmal mehr, dass unser “kleines“ Trainingsturnier einen hohen Zuspruch in der reiterlichen Nachbarschaft findet. Die ehrenamtlichen Helfer waren unermüdlich im Einsatz, um den Turnierablauf für Mensch und Tier reibungslos zu gestalten, dafür bedankt sich der Vorstand noch einmal ausdrücklich!