Turnierergebnisse Lembeck

Franziska hat mit Rickhof’s Django in Lembeck eine kombinierte Prüfung der Klasse E mit einer Wertnote von 7,4 gewonnen. In der Dressur erhielt sie die Wertnote 7,3 und im Springen eine 7,5. Jolie hat am Samstag in Emmerich mit Calando den 2. im Springreiter mit 8,2 erreicht. Außerdem wurde sie 5. im Stilspringwettbewerb mit 7,8 und im „Jump & Run „ ebenfalls fünfte mit ihrer Freundin Hannah Steinhauf.

Auch Nicole Löw und Jaqueline Matenar feiern tolle Erfolge in Lembeck. In einer A** – Mannschafts Prüfung wurden Nicole Löw mit Carletta und Jacqueline Matenar mit Chances Dream mit einer „Mix“ – Mannschaft bestehend aus 3 verschiedenen Vereinen 4. mit 3 fehlerfreien Ritten. Außerdem wurde Jacqueline Matenar 4. in einer Stilspringprüfung Klasse L mit der Wertnote 7,5.