Turnierergebnisse Alpen-Veen

Sabrina Schuchardt im Parcours

Sabrina Schuchardt stellte in Alpen-Veen am Samstag einige ihrer Berittpferde vor. Dank großartiger Hilfe ihrer Herlferinnen Rieke und Viviane konnten alle Pferde gut vorbereitet vorgestellt werden trotz eines engen Zeitplans.

Mit der Stute Carla wurde sie dritte mit 7,3 in einer Springpferde-Prüfung der Klasse A. In einer Springpferde-L reichte es leider trotz fehlerfreier Runde nicht ganz für eine Platzierung.

Mit Ria startete sie ihr erstes ’normales‘ Turnier und wurde in einer Eignungsprüfung mit 7,5 mit Platz 4 belohnt. Für die Dressur erhielt sie eine 6,5 und für das Springen eine 8,4.

Sissi zeigte sich in Alpen wieder von ihrer besten Seite. In einer er Dressurreiter A wurde sie 3. mit 7,3. Ebenfalls erreichte sie gleiches Ergebnis in einer Springpferde A. In einer Eignungsprüfung belegte sie Platz 2 mit einem Endergebnis von 8,1 (Dressur 8,0/Springen 8,2).

Am Sonntag belegte sie mit Elfriede Platz 5 in einer Punkte-Springprüfung der Klasse L.

Lena Marie Bockholt freut sich über ihren Sieg

Lena Marie Bockholt konnte mit ihrem Pony Celebration in der Dressurreiterprüfung der Klasse E den 5. Platz ergattern sowie den Dressurreiter-WB E mit einer Wertnote von 7,9 für sich entscheiden.