Tolle Platzierungen in Goch und Ratingen für Sabrina Schuchardt

Sabrina Schuchardt konnte sich am vergangenen Freitag in Goch auf dem Turnier in diversen Springpferde-Prüfungen gut platzieren. In der Springpferde A* für 4+5 jährige erritt sie mit der 4 jährigen Fabiola mit 7,4 und dem 8. Platz ihre erste Platzierung mit der jungen Stute.

Mit der 5-jährigen CaraMia belegte sie in der Springpferde A** mit 8,2 den 5. Platz und auch in der Springpferde L konnte das Paar mit einer souveränen Runde trotz starker Konkurrenz (es waren auch 6+7 jährige Pferde am Start) Platz 7. mit einer Wertnote von 8,1 ergattern.

Am Abend platzierte sich die Amazone mit der Stute Sabrina in einer Springprüfung der Klasse  L mit Siegerrunde geritten auf Rang 3. Im ersten Umlauf war das Paar mit einem fehlerfreien Umlauf ins Stechen eingezogen und hatte dort leider ein Fehler, aber sehr gute Zeit erritten.

Samstags hatte sich Sabrina Schuchardt auf den Weg zum Turnier in Ratingen gemacht. Mit der Stute Highlight ritt sie dort eine Dressurreiter-Prüfung der Klasse L. Die etwas unerfahrene Stute war zwar etwas scheu im Viereck, aber das Paar wurde noch 4. mit 7,3.

Am Sonntag in Goch hatte Schuchardt mit ihrer Stute Caradhras zwar die schnellste Zeit, aber aufgrund eines Fehler am Aussprung der ersten zweifachen, konnten sie sich nur noch auf Rang 7 behaupten.

Die Halle in Goch war laut Sabrina Schuchardt sehr schön und auf dem Turnier herrschte eine tolle Atmosphäre.