Tolle Erfolge in Reken und Emmerich

Reken

Springreiterin Sabrina Schuchardt ritt in Reken am Freitag im Punkte L-Springen mit drei Pferden ohne Fehler ins Ziel und konnte sich gleich drei mal über eine Platzierung freuen. Mit ihrer Stute Cayendra belegte sie Platz 4. und mit ihren Berittpferden Sambrina und Balouna Rang 5 und 6.

Am Samstag blieb sie einer Springprüfung Kl. L mit steigenden Anforderungen mit ihrer Stute Caradhras fehlerfrei und wurde mit Platz 4 belohnt. Im nachfolgenden L-Springen blieb das Paar wiederum fehlerfrei und belegte Platz 2. Mit Cayendra gelang ihr ihr sechster fehlerfreier Ritt an diesem Wochenende. Hiermit reichte es für Rang 6 in diesem Springen.

Martina Böcker sicherte sich mit ihrem Nachwuchspferd G-Star gleich zwei schöne Platzierungen. Sie wurde 2. Platzierte in einer Dressurpferde-Prüfung der Kl. A mit einer Wertnote von 8,3 und 4. in einer Dressurpferde-Prüfung der Kl. L mit 7,3.

Reitverein von Lützow Emmerich

Ihre Tochter Jolie Böcker ging an diesem Wochenende in Emmerich an den Start und konnte sich in ihrem zweiten Springreiter WB auf Platz 4 mit einer 7,5 für Ihren Ritt behaupten.

Elisa Kaschler startete mit ihrem Pony Cornetto’s Ice Cream in gleich zwei E-Dressuren. Mit einer Wertnote von 7,8 könnte sie sich den Sieg in dieser Prüfung sichern und wurde mit einer goldenen Schleife belohnt. In der 2. Dressur sicherte sie sich den 6. Platz mit einer Wertnote von 6,9.

Franziska Busch ging ebenfalls in einer E-Dressur mit der Pony-Stute Pretty Girl an den Start und belegte mit der Wertnote 6,7 den 7. Platz. In einer weiteren E-Dressur wurde sie mit Rickhofs Django 3. mit der Wertnote 7,7.

Die kleine Schwester Pauline Busch nahm um ersten Mal mit Pretty Girl an einem Reiterwettbewerb Trab-Schritt teil und wurde hier mit einem tollen 5. Platz belohnt.