Tolle Erfolge in Legden und Dingden

Legden

Nachwuchsreiterin Elisa Kaschler sattelte am Wochenende ihr Pony Cornetto und startete beim anspruchsvollen Legdener Ponymeeting. Mit einem 13. Platz im E-Stilspringen und einem 6. Platz im Zeitspringen konnte sie sich für das Finale, ein Stilspringen, qualifizieren. Zum Finale wurden 20 von über 60 Teilnehmern zugelassen. Im Finale erreichte Elisa mit Cornetto eine 7,8, blieb aber außerhalb der Platzierungsliste.

Dingden

Vivianne Matenaer platzierte sich mit 7,2 in einer A*-Stilspringprüfung mit Standardanforderung mit dem Pony Jetlag auf Platz 2.

Franziska Busch konnte sich mit Rickhoffs Django in einer A-Dressur mit der Wertnote 6,8 auf Platz 5 behaupten. In dieser Prüfung belegte Antonia Schmoor mit Meggy Lou Platz 6 mit einer Wertnote von 6,7.

Jolie Böcker belegte mit Calando den 2. Platz in einem Springreiter-Wettbewerb mit 7,9  und in einem Stilspringwettbewerb Kl.E Platz 3 mit 7,7.

Lena Marie Bockholt ist gemeinsam mit ihrer Ponystute Celebration WE (Barbie) ihr erstes Turnier in Dingden gestartet. In einem Dressurreiter-Wettbewerb der Klasse E belegte das Paar mit der Note 7,5 den 5. Platz und einer E-Dressur mit 7,3 den 4. Platz.