Tolle Erfolge in Dinslaken und Hamminkeln

Am Wochenende wurde der RV Barlo-Bocholt bei den Turnieren in Dinslaken-HIesfeld und Hamminkeln wieder erfolgreich vorgestellt.

Franziska Busch konnte sich mit ihrem Pony Rickhof’s Django in einer A-Dressur einen tollen 2. Platz mit der Wertnote 7,8 sichern.

Kristina Goedecke belegte mit Flair in einer Dressurprüfung der Klasse L-Trense Rang 8.

Sabrina Schuchardt stellte gleich mehrere junge Pferde sehr erfolgreich vor. Ihren 4-jährigen Hengst Gentle Heartbreaker stellte sie am Samstag in einer Springpferde A** vor. Für den Ritt bekam das Paar eine 7,7 und erreichte Platz 6. Da diese Prüfung auch für 5- und 6-jährige Pferde ausgeschrieben war, freute sie sich über das tolle Ergebnis besonders.
Am Sonntag ritt sie mit der vierjährigen Zara und der fünfjährigen Sissi eine Eignungsprüfung. Beide Stuten haben sich super präsentiert. Mit Sissi bekam sie in der Dressur eine 7,4 und im Springen eine 7,2. Zara überzeugte in der Dressur mit einer 7,6 und im Springen mit einer tollen Note von 8,0. Somit belegte Sabrina mit Sissi mit einer Gesamtnote von 7,3 Platz 8. und mit Zara sicherste sie sich mit 7,8 den 3. Platz. Im Anschluss ging Sissi ihre zweite A** Dressur. Auch hier konnte sich Sabrina wieder mit ihr platzieren. Sie bekam für ihre Vorstellung eine 7,8 und belegte wiederum Rang 3.

Martina Böcker hatte sich am Samstag auf den Weg nach Hamminkeln gemacht. Mit ihrem Wallach G-Star platzierte sie sich an 3. Stelle in einer Dressurpferde L mit 7,4.