Tolle Erfolge für Sabrina Schuchardt und Melissa Lütfrink

Am Wochenende sicherte Sabrina Schuchardt sich einige Platzierungen beim Vielseitigkeitsturnier des RuF Rhede-Krommert e.V. Am Samstag stellte sie ihren vierjährigen Hengst Gentle Heartbreaker in einer Springpferde-Prüfung der Klasse A* vor und belegte mit 7,9 den 5. Platz.Am Sonntag startete sie mit den beiden Stuten Barbie und Sissi in einer A* Vielseitigkeit. Mit beiden Pferden blieb sie im Springen fehlerfrei und in der Dressur erzielte sie solide Ergebnisse mit 7,0 (Sissi) und 7,1.(Barbie). Sabrina freute sich, dass beide Pferde, obwohl sie vorher noch nie Gelände gegangen sind, super durch das Gelände gekommen sind und fehlerfrei (also innerhalb der Bestzeit) ins Ziel kamen. Somit konnte sie sich am Ende im Gelände über Platz 2 mit Barbie und den 5.Platz mit Sissi freuen. In der Gesamtwertung erreichte sie mit Barbie Rang 4 und Sissi Rang 5.

Im Sattel von Flushing Meadows konnte Melissa Lütfrink sich in einem E-Springen über Platz 5 freuen. Im anschließenden A* sicherten sich die beiden den 9. Platz.