Tolle Erfolge für Barloer Nachwuchs in Wesel-Diersfordt und Hamminkeln

Wesel-Diersfordt

Rieke Elting nahm am Wochenende in Wesel-Diersfordt an ihrem ersten Vielseitigkeitsturnier mit dem Pony Jetlag teil. Nach einem 3. Platz in der Dressur mit der Wertnote 7,6, einem ebenfalls 3. Platz im Springen mit der Wertnote 7,6 und einer Wertung von 7,0 im Gelände erzielte das Paar in der Gesamtwertung 5. Platz.

Auch Vereinskolleginnen Lieke und Sinah Steinzen waren am Wochenende erfolgreich beim Vielseitigkeitsturnier in Wesel-Diersfordt unterwegs. Sinah konnte mit Marty in einem E-Zeit Springen den 3. Platz erreichen. Ihre Schwester Lieke belegte in einem Geländereiterwettbewerb mit der Stilnote 7,5 Platz 4, in der Gesamtwertung verpasste sie nach Dressur, Springen und Gelände nur knapp eine Platzierung und landete auf dem 1. Reserveplatz.

Pauline Busch startete am Donnerstag in in einem Schritt-Trab-Reiterwettbewerb und platzierte sich mit Jetlag auf Platz 5.

Hamminkeln

Ihre große Schwester Franziska Busch belegte in Hamminkeln in der A-Dressur mit Rickhof’s Django mit einer Wertnote von 7,5 den 6. Platz.

Elisa Kaschler und ihr Pony Cornetto nahmen zuerst an einer E-Stilspringprüfung teil, die sie mit der Wertnote 7,8 gewinnen konnten. Im anschließenden A* Stilspringen belegte das Paar mit einer 8,3 den 4. Platz.