Tolle Erfolge beim RV Coesfeld

Einige Reiterinnen und Reiter hatten sich am Wochenende mit ihren Pferden auf den Weg zum Hallenturnier des RV Coesfeld gemacht.

Marty Mc Fly und Meret Steinzen konnten sich in einer Stil-Springprüfung der Klasse A* mit einer 7,8 auf dem 5. Platz behaupten. In einer Springprüfung der Klasse A* mit steigenden Anforderungen konnten sie sich mit einer schnellen fehlerfreien Runde Platz 4 sichern.

Jolie Böcker und Calando sicherten sich in einem E-Springwettbewerb den zweiten Platz.

Lena Bockholt gewann mit ihrer Ponystute Barbie ein E-Stilspringen mit einer Wertnote von 8,4.

In einem Mannschaftsspringen der Klasse A belegte die Mannschaft, bestehend aus Jolie Böcker mit Calando, Rieke Elting mit Marco Polo, Meret Steinzen mit Marty Mc Fly und Sarah Roth mit Cayendra, Platz 3.

In einem A*- Stilspringen mit Mannschaftswertung konnten sich Nicole Löw, Kristin Roebrock, Lennard Täuber und Viviane Matenar  Platz 2 mit ihrer Mannschaft sichern.

Außerdem siegte Nicole Löw mit Carletta in der Einzelwertung des Springens mit 8,4. Viviane Matenar wurde mit Hattrick Zweitplatzierte mit 8,2 und Kristin Roebrock mit Olalla Fünfte mit 7,8.