SPENDENAUFRUF

Nach dem verheerenden Brand im Stall der Familie Täuber könnt Ihr helfen!In den Morgenstunden des 20. Novembers 2022 ist der benachbarte Stall des Reit- und Pensionsbetriebes Täuber bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Für zwei Pferde kam die Hilfe leider zu spät. Weitere Pferde werden in einer Tierklinik behandelt.

Wenn auch Ihr helfen wollt, könnt Ihr eine Spende auf das Konto bei der Stadtsparkasse Bocholt IBAN DE30428500350100566413 mit dem Vermerk „Spende Taeuber“ richten.

Ihr könnt auch über PayPal spenden. Sucht nach @RVBarloBocholt oder der Mailadresse Kassenwart@reitverein-barlo-bocholt.deKontoinhaberin ist die Kassenwartin des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt e.V. Jasmin Terodde
Jeder Betrag zählt.

Für Eure Hilfe danken wir Euch ganz herzlich.

Der Reit- und Fahrverein Barlo-Bocholt e.V.