Sommerturnier RV Rhede

Am Wochenende hatten einige unserer Reiterinnen und Reiter sich Startplätze beim Sommerturnier des benachbarten RV Rhede sichern können.

Nachwuchsreiterin Elisa Kaschler hatte zum ersten Mal in diesem Jahr ihr Pony Cornettos Ice Cream wieder für ein Turnier gesattelt und gleich drei Platzierungen erreicht. Am Samstag sicherte sie sich mit Cornetto in einer Stilspringprüfung Klasse E den 7. Platz mit einer Wertnote von 7,6. Am Sonntag nahm das Paar zum ersten Mal an einer Stilspringprüfung Klasse A* teil und konnte sich mit einer Wertnote von 8,1 direkt auf dem dritten Platz behaupten. Eine E-Dressur konnten sie mit einer 8,0 für sich entscheiden und eine goldene Schleife in Empfang nehmen.

Vereinskollegin Elena Holdschlag startete mit ihrem Wallach Saint Sebastiano in einem A*-Stilspringen belegte den 7. Platz mit der Note 7,7.

Mit Barbie hat Sabrina Schuchardt den 2. Platz in einer A** Dressur mit der Note 7,5 und mit Styliani wurde sie mit 7,1 mit Platz 5 belohnt.

Rieke Elting belegte in einem E-Stilspringen Platz 5 mit der Wertnote 7,7.