Siege für Dorothea Wiese, Sabrina Schuchardt und Jolie Böcker in Rees Haldern

Rees-Haldern

Dorothea Wiese und ihr Wallach Shakiro konnten beim Turnier des RV Rees-Haldern die Stilspringprüfung Kl. A* mit 7,6 für sich entscheiden und die goldene Schleife mit nach Hause bringen.

Mit der Stute Cara Mia konnte Sabrina Schuchardt sowohl das L Stil mit 8,0 sowie das Punkte L im Anschluss gewinnen. Mit Carla gewann sie eine Springpferde A** und behauptete sich auf Platz 2 in einer Springpferde-Prüfung der Klasse L. Mit dem Hengst Gentle Heartbreaker wurde sie 3. in einer Springpferde A* und konnte die Springpferde L siegreich abschließen.

Mit der Stute Sissi belegte sie in einer Dressurreiter A Platz 5.

Am Samstag konnten sich Jolie Böcker und Calando in einer kombinierten Prüfung Dr./Spr. Kl.E mit einer Wertnote von 7,7 den Sieg holen. In einem Zeitspringen Kl. E wurden die beiden 4.

Franziska Busch startete am Samstag in einer A-Dressur und konnte sich mit der Note 6,4 auf Platz 7 behaupten. Gestartet ist sie mit ihrem treuen Pony-Wallach Rieckhof Django. In der Dressur am Sonntag wurde das Paar mit der Note 7,2 vierter

Martina Böcker stellte ihren Wallach G-Star in Rees-Haldern in einer Jung-Pferde Trensen L vor und sicherte sich mit einer Wertnote von 7,2 Platz 2.

Emmerich

Dorothea Wiese und Shakiro starteten beim Turnier in Emmerich jeweils in einer Hunter 85 und Hunter 95 Prüfung und belegten jeweils den 2. Platz in beiden Prüfungen.