Sieg im M* mit Stechen für Lennard Täuber in Vreden und weitere tolle Platzierungen

Lennard Täuber und Lugwig’s Girl

Lennard Täuber zeigte sich beim Reitturnier in Vreden mit seinen breiden Pferden in Topform! Im M* Springen mit Stechen siegte er mit Ludwig’s Girl (0 Fehler 29,72 Sek.) und sicherte sich mit Chira (0 Fehler 32,53 Sek.) Platz 4.

Die Nachwuchsreiter des Vereins sicherten sich in einer E Dressur mit Ausbindern als Mannschaft den Sieg. Lena Bockholt, Rieke Elting, Jolie Böcker und Jule Werner gingen hier unter der Leitung von Mannschaftsführerin Frauke Elting an den Start.

Ebenfalls starteten zwei der Amazonen in einem Springreiter Wettbewerb. Hier siegte Jolie Böcker mit Calando (8,2) und Jule Werner belegte Platz 4 (7,7) mit Coopers Summer.

Rieke Elting startete mit Jetlag in einem Dressurreiter WB und wurde 5. mit 7,2.

Franziska Busch platzierte sich mit ihrem Pony Rickhof’s Django in einer A-Dressur als 12. mit der Wertnote 7,2.

Meret Steinzen und Marty Mc Fly gingen in einer Springprüfung der Klasse A* an den Start. Mit einer guten Nullrunde konnten sie sich an 8. Stelle platzieren.

Schwester Jacqueline Matenar sicherte sich in einer Springprüfung mit steigenden Anforderungen Klasse L mit 0 Fehlern und 60,36 Sekunden Platz 10 mit Chances Dream.

Elisa Ketteler beendete eine Dressurprüfung Klasse A* mit der Note 7,5 mit Caspar und rangierte sich auf Platz 8.