Sieg für die 3. Mannschaft beim Voltigierturnier des RV Rhede

Die 3.Mannschaft ging beim Voltigierturnier in Rhede mit dem Pferd Seppel in der Leistungsklasse Schritt/Schritt an den Start. Vorgestellt wurde die Mannschaft von den Trainern Elena Holdschlag, Merle Holdschlag, Lea Möllenbeck und Greta Terodde. Das Team konnte sich in dieser Prüfung den 1. Platz sichern.

Es voltigieren in dieser Mannschaft Tabea Rülfing, Charlotte Bongartz, Mia Elfering, Lena Keßler, Jette Tenhofen, Emilia Bühs, Ella Burger, Frieda Hidding, Heidi Renzel und Carla Isler

Die 4. Mannschaft mit den Voltigierern Natasha, Henriette Hörning, Sophia Löwe, Mina Motscha, Neele Steentjes, Sophia Palte, Polina Möllenbeck, Luna Hüls, Clara Crafting startete ebenfalls mit Seppel und den Trainern Elena Holdschlag, Timo Geukes und Ina Euting belegte in der gleichen Gruppe den 3. Platz.

Die 1.Mannschaft ging unter dem Trainerteam bestehend aus Theresa Tepasse und Steffi Renzel mit dem Voltipferd Baron in der Leistungsklasse A Galopp an den Start und konnte den 2.Platz ganz knapp mit 0,1 Punkten Abstand hinter dem Team des RV Rhede belegen.

Unser neues Voltipferd Baron zeigte wiedermal einen sehr souveränen Auftritt. Voltigierer waren Timo Geukes, Aimee Fisser,Merle Holdschlag, Ina Euting, Lea Wewering und Svenja Kronenberg.