Sieg für Barloer Mannschaft in Heiden

Am vergangenen Wochenende gingen Nicole Löw mit Carletta, Anna Boesveld mit Bella Block und Viviane Matenar mit Charly in Heiden in einem Mannschaftsspringen der Klasse A** an den Start und konnten sich auf dem Siegertreppchen platzierem. Außerdem belegte Viviane Matenar mit Charly in der Einzelwertung den 9. Platz.

Nicole Löw und Carletta sich in einem A*-Stilspringen platzieren. Mit einer soliden Runde und der Note 8,0 belegten sie den dritten Platz.

Jule Werner und Cornetto’s Ice Cream sicherten sich in einer E-Dressur mit der Wertnote 7,1 Platz 4 und in einem E- Stilspringen mit einem Starterfeld von 34 Teilnehmern Platz 4 mit einer tollen Wertnote von 7,8.

Lieke und Sinah Steinzen gingen im letzten Qualifikationswettbewerb zu den JES Ponymasters 2023 an den Start.
Hier konnten sich beide mit einem fehlerfreien Ritt auf Rang 1 platzieren. Zusätzlich bekam Sinah für die zweitbeste Stilnote von 7,4 und Lieke für die drittbeste Stilnote von 7,3 einen Sonderehrenpreis.