Nikolausfeier

Die Weihnachtszeit rückt näher und viele Lichter schmücken bald wieder unsere Häuser, um uns die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu verschönern.

Auch der Nikolaus lässt es sich in diesem Jahr nicht nehmen, unserem Reitverein Barlo-Bocholt einen Besuch abzustatten. Dazu möchten wir Euch am Samstag, den 10. Dezember 2022 ab 16.30 Uhr in unsere weihnachtlich geschmückte Reithalle herzlich einladen. Der heilige Nikolaus und Knecht Ruprecht freuen sich auch in diesem Jahr auf Eure Gedichte und Lieder.

Allerdings müssen wir dem Nikolaus noch Bescheid geben, wie viele Tüten er mitbringen soll, damit auch jedes brave Kind eine bekommt. Aus diesem Grund können ab sofort bis zum 30.11.2022 die Tütengutscheine im Reitertreff abgeholt werden. Kinder unter 14 Jahren von Mitgliedern und Sponsoren erhalten die Gutscheine kostenlos.
Für Kinder von Nichtmitgliedern wird ein Beitrag von 3 € erhoben. Leckere Bratwurst, köstliche Plätzchen, süße Waffeln, heißer Kakao und aromatischer Glühwein (mit oder ohne Schuss) stimmen Euch auf die Weihnachtszeit ein.Wir freuen uns sehr, Euch dann in der Reithalle zu treffen!

Es Grüßen Euch der heilige Nikolaus und Knecht Ruprecht
sowie der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt