Nachwuchsreiter sichern sich Kreismeistertitel 2022

Am vergangenen Wochenende konnten unsere jungen Nachwuchsreiter in der E-Tour bei den Kreismeisterschaften des Kreises Borken beim RV Rhede richtig glänzen und standen am Ende auf dem Siegertreppchen und sicherten sich außerdem Platz 5 mit den Mannschaften.

Elisa Kaschler mit Cornetto’s Ice Cream, Jolie Böcker mit Calando, Rieke Elting mit Jetlag und Mia Ketteler mit Caspar des Aucels konnten in allen Teilprüfungen (Dressur, Vormustern und Springen) gute Ergebnisse und Platzierungen auf den vorderen Rängen erzielen und sicherten sich somit den Sieg mit der Mannschaft Barlo-Bocholt II mit 193,25 Punkten. Auch in der Einzelwertung sprangen tolle Platzierungen für die Amazonen heraus. Elisa Kaschler belegte Platz 2 (62,35 Punkte), Jolie Böcker Platz 6 (61,3 Punkte) und Rieke Elting Platz 7 (61,05 Punkte).

Die Mannschaft Barlo-Bocholt I um Antonia Schmoor mit Summerdream, Sinah Steinzen mit Marty Mc Fly, Sarah Carolin Roth mit Daria und Samira Sophie Graz mit Jayno konnte sich Platz 5 in der Gesamtwertung mit 183,35 Punkten sichern.

v.l. Mannschaftsführerin Ulli Terodde, Rieke Elting, Jolie Böcker, Elisa Kaschler, Mia Ketteler