Lea-Sophie startet in Olfen und Bielefeld in die grüne Military-Saison

Am letzten Wochenende hatte sich die junge Vielseitigkeit-Amazone Lea-Sophie Denker mit ihrer Familie und ihrem Wallach auf den Weg nach Bielefeld gemacht. Hier ritt sie eine A* Vielseitigkeit und belegte den 2. Platz. Das Ergebnis resultierte aus einem 2. Platz in der mit der Note 7,3, einem 14. Platz im Springen mit einem Fehler, und einem fehlerfreien Geländeritt mit der Note 8,4. Lea und Cantapper erhielten ebenfalls eine Sonderehrung für den besten Geländeritt auf diesem Turnier.

Außerdem war das am 28.4.2018 noch in Olfen unterwegs. Hier bestritten sie ebenfalls eine A* Vielseitigkeit, in der sie den 3. Platz belegten (Dressur 7,3 Platz 2, Springen fehlerfrei 7,0 Platz 14, Geländeritt 8,0 Platz 6). Hier handelte es sich um eine Vorbereitungsprüfung zum Westfälischen Nachwuchschampionat.