Lea-Sophie Denker und Cantapper erfolgreich in CCI**-S Vielseitigkeit

Am vergangenen Wochenende war Lea-Sophie Denker mit ihrer Familie und Wallach Cantapper nach Langenhagen zu einem internationalen Vielseitigkeitsturnier gereist. Das Turnier war sehr gut besucht und die junge Reiterin durfte mit internationalen Vielseitigkeitsgrößen wie Michael Jung gemeinsam starten. Mit Cantapper ritt die junge Amazone eine CCI**-S mit 125 Startern. Die beiden legten eine gute Dressur mit 35,3 Punkten hin. Im Springen und im anspruchsvollen Gelände blieben die beiden ohne Fehler. Mit lediglich 7 Sekunden über der Zeit waren es am Ende 38 Punkte für die beiden und ein toller 19. Platz sprang für sie heraus. Als jüngste Teilnehmerin erhielt Lea-Sophie einen tollen Sonderehrenpreis. Sie darf an einem Lehrgang bei Peter Thomsen in Schleswig-Holstein teilnehmen. 
Lea-Sophie und ihre Familie haben sich sehr über die tolle Platzierung die Auszeichnung gefreut!