Lea Sophe Denker und Sabrina Schuchardt auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende konnte Lea-Sophie Denker mit ihrem Newcomer Pferd „Cantapper“ erste Erfolge sammeln. Auf der Hallenvielseitigkeit des RV Ahaus-Ottenstein belegte sie in der Kombinierten Wertung (E-Tour) den zweiten Platz.
Sabrina Schuchardt hatte in Heiden Stute „Evita“ gesattelt. Nach zwei fehlerfreien Runden bescherte ihr das in einem A** Springen den fünften Platz. Mit ihrer Erfolgsstute „Caradhras“ gelang ihr eine hervorragender dritter Platz in einem M**-Springen. In Borken konnte das Paar seine tolle Leistung bestätigen; hier wurde Schuchardt fünfte in einer M**-Springprüfung und konnte sich nach einem leichten Hindernisfehler (in der zweiten Phase) in einem S*-Zwei-Phasen-Springen dennoch über eine Platzierung freuen.