Kleine ganz groß beim Vielseitigkeitsturnier

Das Vielseitigkeitsturnier am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Es wurden Prüfungen von der Cross-Country-Führzügelklasse bis zur Hunter-Klasse Ü30 ausgetragen. Die Teilnehmer waren sehr begeistert von dem mit Liebe für’s Detail hergerichteten Parcours.
Das Wetter spielte bis zum Nachmittag gut mit. Lediglich die Ü-30 Reiter der Hunter-Klasse bekamen ein paar Regentropfen ab.
Die Cross-Country-Führzügelklasse war ein Highlight des Turniers. Sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Zuschauern kam diese Prüfung super an.
Hier durften die ganz Kleinen ihr Können unter Beweis stellen und wurden von ihren Familien angefeuert.
Es gab keine Verletzungen auf dem Turnier und alles verlief ohne Probleme.

Die eigenen Reiter räumten viele Platzierungen ab. Hierunter können alle Ergebnisse eingesehen werden:

https://www.reitverein-barlo-bocholt.de/wp-content/uploads/2016/06/Ergebnisse_VS_2016.pdf