Julia Wagner Wagner gewinnt L Springen in Lembeck

Mit einem fehlerfreien Ritt in 42,64 Sekunden konnte Julia Wagner vom Reit- und Fahrverein Barlo-Bocholt mit Ludwig’s Girl am Wochenende ein L-Zeit-Springen für sich entscheiden. Vereinskollege Lennard Täuber qualifizierte sich ebenfalls mit Ludwig’s Girl mit einem 2. Platz in einem L-Springen (fehlerfrei, 43,37 Sekunden) für das Finale der Regio Masters im September in Dorsten. Mit Chira platzierte sich der junge Reiter in einem A** Zeit-Springen mit einer Nullfehler-Runde und einer Zeit von 43,83 Sekunden auf Rang 6. In einem L-Stil-Springen erhielt er die Wertnote 7,3 und erreichte damit Platz 9.

Emma Benning belegte mit ihrem Pony Catch me if you can Chicco in einer Dressurprüfung der Klasse A mit einer 6,9 den 5. Platz.

Janne Nachtigall platzierte sich mit Ganieus ein einem Standard E Springen mit 0 Fehlern 39,46 Sek auf Rang 8 und in einer Stil-Springprüfung A* auf Rang 10 mit einer Note von 6,9.

Schwester Mia Nachtigall siegte auf Ganieus in einer Führzügelklasse und qualifizierte sich damit für das Finale der Regio Master Junior in Dorsten.

Leandra Niemeyer vertrat den Verein in Gescher an diesem Wochenende. Sie belegte mit ihrer Stute Edita den 2. Platz in einer L-Dressurprüfung auf Trense (Wertnote 6,8).

Mia Nachtigall mit Ganieus

Janne Nachtigall und Emma Benning