Janne Nachtigall erfolgreich beim Vielseitigkeitsturnier in Rheurdt

Samstag und Sonntag waren Janne und Ganieus in Rheurdt (IGV KV Kleve) bei einer Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E an den Start gegangen.

Dort konnte sich die junge Vielseitigkeitsreiterin auf Platz 6 behaupten.

In der Dressur erhielt sie die Note 7,5 für ihre Vorstellung. Im Springen und dem Geländeritt blieb sie mit Ganieus fehlerfrei und konnte sich somit die tolle Platzierung in der Gesamtwertung

Sabrina Schuchardt startete in einer Vielseitigkeit A**. Mit ihrer Stute Cayendra bekam sie in der Dressur eine 7,5, aber hatte leider im Springen drei Abwürfe. Da sie aber am Sonntag ohne Zeit und Hindernisfehler aus dem anspruchsvollen Gelände ins Ziel kam, war das Paar am Ende gesamt noch 7.

Mit dem Pony Vergissmeinnicht erreichte sie in der Dressur eine 6,8. Sie blieb fehlerfrei im Springen und war damit schon 8. nach Dressur und Springen. Damit konnten die beiden dann am Sonntag ins Gelände starten. Dort lief die junge Stute ganz toll und kam ohne Fehler ins Ziel. Damit reichte es am Ende für Rang 5 im Gesamtergebnis.