Februar – ein erfolgreicher Wintermonat für Barloer Amazonen

Borken (10. – 11.02.2018 + 17. – 18.02.2018)

Am zweiten Wochenende im Februar ging Sabrina Schuchardt beim ersten von zwei aufeinanderfolgenden Turnierwochenenden in Borken an den Start. Mit der jungen Stute Caramia belegte sie am Samstag den 2 Rang in einer Springpferdeprüfung der Klasse und gewann mit großem Vorsprung ihre erste Springprüfung der Klasse L mit der Note 7,9. Der Zweitplatzierte folgte ihr mit der Wertnote 7,2.

Mit ihrer Erfolgsstute Caradhras belegte sie am darauffolgende Wochenende Platz 3 in einer Springprüfung der Klasse M**.

Goch (17. – 18.02.2018)

Kristin Roebrock gewann mit ihrem Wallach San Francisco eine Springprüfung Kl. E.

Lembeck (24. – 25.02.2018)

Lea Sophie Denker gewann mit ihrem Wallach Cantapper ein A** Stilspringen mit der Wertnote 8,2. Gleichzeitig konnte das Paar sich damit für den Signal-Iduna Cup am 24.3.2018 in der Dortmunder Westfalenhalle qualifizieren.

In einer M-Stilspringprüfung sicherte sich Sabrina Schuchardt mit der Stute Sambrina Rang 2 mit der Note 7,8. Mit Caradhras belegte sie nach leider einem Abwurf noch Platz 7 mit der Endnote 7,2.