Ergebnisse Hamminkeln-Töven

Rieke Elting und die Geschwister Busch gingen am Wochenende beim Turnier in Hamminkeln-Töven am Start.

Rieke Elting belegte in einem Dressurreiter-Wettbewerb mit dem Pony Jetlag mit der Wertnote 7,9  den 2.Platz.

Carolin Busch feierte Prämiere mit ihrem ersten Turnierstart. Sie ritt in einer Führzügelklasse Rickhof’s Django und erhielt die Wertnote 7,6. Das bedeutete Platz 3. Geführt wurde sie von ihrer großen Schwester Franziska Busch.

Franziska stellte Rickhof’s Django in einer A-Dressur vor. Trotz eines Verreitens und einem daraus resultierenden Abzug von 0,2 konnte sie diese Prüfung mit der Endnote von 7,7 gewinnen. In der darauffolgenden A**-Dressur erreichte sie die Wertnote 7,1 und platzierte sich damit auf dem dritten Platz.