Ergebnisse Diana-Diersfort und Rhede

Diana-Diersfort

Jule Werner konnte mit ihrem Pony Cooper’s Summer am vergangenen Wochenende ein E-Springen 60 cm Springen mit einer 8,1 für sich entscheiden.

Für Rieke Elting war dieses Turnier ebenfalls sehr erfolgreich. Sie gelegte den 8. Platz in einem E-Stilspringen mit 7,0, ebenfalls den 8. Platz in einem E-Zeitspringen und den 10. Platz in einem Dressurreiter WB mit der Note 6,9.

In einem Mannschafts-Dressurreiter-WB, bei dem ingesamt sechs Mannschaften an den Start gegangen sind, konnte die Mannschaft mit Lena Bockholt, Rieke Elting, Jolie Böcker und Jule Werner Platz 2 erreichen.

Rhede

Franziska Busch stellte ihr Pony Rickhof’s Django beim Turnier des Reitvereins Rhede in einer A-Dressur vor. Das Paar erhielt die Wertnote 7,3 und wurde damit 3.

Lieke und Meret Steinzen gingen mit ihrem Pony Marty McFly an den Start. Lieke stellte Marty in einem Stilspringwettbewerb der Klasse E vor. Die beiden erhielten eine 7,7 und durften sich über den 4. Platz freuen. Schwester Meret ging in einer Stilspringprüfung der Klasse A* an den Start und sicherte sich mit einer 7,6 Platz 6.

Mia Ketteler gewinnt mit 8,5 mit Caspar die E- Stilspringprüfung. Mit Vivo wird sie in einer E-Dressur 3. mit 7,3. Schwester Elisa Ketteler kann sich mit Caspar in einer Springprüfung Klasse A** auf Platz 2 behaupten.

Viviane Matenar stellte in einer A*- Stilsprinprüfung die Stute Filiz mit einer 8,3 vor und belegte Rang 2.

Jasmin Terodde konnte mit ihrer Stute Granny gleich drei Platzierungen erreichen. In einer Springprüfung Kl. A** belegte das Paar Platz 3, in einer Punktespringprüfung Kl. L mit Joker Platz 6 und in einer Springprüfung Kl. L Platz 3.