Emma Benning Kreismeisterin Dressur und Vize-Kreismeisterin Springen 2016!

Kreismeisterschaft in Reken
Für Emma Bennning mit ihrem Pony Catch me if you can Chicco war es ein erfolgreiches Wochenende. Bei der Kreismeisterschaft der Ponyreiter konnte sich die junge Amazone gut behaupten. Sie sicherte sich den Kreismeistertitel in der Ponykreismeisterschaft Dressur LK6 – 2016. Mit einem 1. Platzen einer E-Dressur und der Wertnote 7,5 und einem 2. Platz in einer weiteren E-Dressur mit der Wertnote 7,2 machte sie den Sieg in der Gesamtwertung perfekt.
Im Springen holte sie den Vize-Kreismeister-Titel bei den Ponys. Sie belegte in einem E-Stilspringen mit der Wertnote von 8,0 Platz 2 und in einem E-Zeitspringen Platz 3.
Schwester Cara Benning auf Faro belegte in der Kreismeisterschaftswertung Dressurtour LK4 – 5, Rang 6. In einer A-Dressur sicherte sie sich mit der Wertnote 7,5 Platz 3.
Jasmin Terodde auf Granny belegte in einem A** Springen mit Stechen Platz 5 und konnte sich damit in der Kreismeisterschaft Springen LK 4-5 auf Platz 9 behaupten.

Sommerturnier in Dülmen
Lena de Beukelaar ging mit ihrem Wallach Lupus in Fabula in Dülmen an den Start und belegte in einer A-Stilspringprüfung Platz 4 mit einer Wertnote von 7,3.