Elisa Kaschler holt mit der Mannschaft des Kreises Borken Platz 4 beim Westfälischen Vierkampf

Elisa Kaschler durfte mit ihrem Pony Cornetto’s Ice Cream gemeinsam mit Mayla Langer, Pia Schreiber und Lukas Sühling für den Kreis Borken am westfälischen Vierkampfchampionat in der Klasse A teilnehmen. 10 Mannschaften kämpften hier im Schwimmen, Laufen, Dressur- und Springreiten gemeinsam um den Titel. Mit nur 32 Punkten Abstand zum 3. Platz landete das Team des Kreises Borken auf einem guten 4. Platz.

Elisa und ihr Pony Cornetto’s Ice Cream

Elisa konnte sich mit ihren Leistungen und einem zusätzlichen Sichtungsspringen der Klasse E (Ergebnis 8,5) für den Bundesnachwuchsvierkampf qualifizieren, wo sie zusammen mit vier weiteren Mädchen Westfalen vertreten wird.