Doppelsieg in der Klasse M für Lennard Täuber in Voerde

Am Wochenende präsentierten sich Lennard Täuber und seine Stute Ludwigs Girl wieder in Bestform. In einer Springprüfung der Klasse Platz M * ließen sie das restliche Starterfeld mit einem fehlerfreien Ritt in 57, 44 Sekunden hinter sich und durften sich über den Sieg freuen. Mit Chira beendete Lennard ebenfalls den Parcours fehlerfrei und belegte mit 65,47 Sekunden Rang 9 in dieser Prüfung.


Auch in einer Springprüfung der M ** war das Team Lennard und Ludwigs Girl nicht zu schlagen. Fehlerfrei in 65,33 Sekunden konnten sie hier ebenfalls den Sieg nach Hause bringen.

Viviane Matenar sattelte in Voerde die beiden Stuten Filiz und Styliani. In einer A* Springprüfung belegte sie mit Filiz den achten Platz mit einem fehlerfreien Ritt. In einer Stilspringprüfung A* konnte Viviane sich mit Styliani  über Rang 2 und mit Filiz über Rang 10 freuen.. 

Elisa Ketteler belegte den 7. Platz mit ihrem Wallach Caspar in einer Springprüfung Klasse A** mit steigenden Anforderungen.

Jolie Böcker wurde am Samstag mit ihrem Pony Calando im E-Stil Springen mit der Wertnote 7,8 Zweite.

Kristina Peters und Flair sind mit Platz 3 in einer Dressurprüfung L-Trense und mit Platz 4. in einem Punkte-A* Springen in Voerde belohnt worden.

Kristina Peters und Flair