Cold Water Challenge 2014

Auch der Reitverein Barlo-Bocholt e.V. ist von der Cold Water Challenge 2014 nicht verschont geblieben. Am vergangenen Freitag wurden wir von den Maisschützen aus Stenern nominiert. Bei der Cold Water Challenge geht es darum, binnen 48 Stunden ein „Wasser-Video“ zu produzieren und im Internet hochzuladen.

Nun war Schnelligkeit und Ideenreichtum gefragt. Unser zweiter Geschäftsführer Carsten Telahr und Heike Möllenbeck trommelten sämtliche Wasserratten, ob Zwei- oder Vierbeiner, zusammen und ab ging es ins kühle Nass!

Seht selbst, was dabei herum gekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=z1Poo8mbp_A

 

Wir haben den Reitverein Rhede und den ersten Jagdclub Hirschbräu als nächstes nominiert und sind gespannt, ob auch sie es schaffen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und unsere Kameramänner Ole Weidig und Matthias Benning!