Barloer sammeln Schleifen in Rhede, Dinslaken und Kirchhellen

Sabrina Schuchardt erreichte in Rhede mit der Stute Sambrina in einem L Springen mit einer schnellen und fehlerfreien Runde Platz 5.
In Dinslaken auf dem Turnier wurde sie mit Cayendra 10. in einer Dressurreiter-Prüfung der Klasse A und später im L Stilspringen den Sieg mit einer tollen Note von 8,5. In diesem Springen sichterte sich auch Platz 2 mit der Stute Insomnia mit einer 8,2.
Auch das M Stilspringen konnte sie mit Caradhras mit einer 8,2 für sich entscheiden.

Jolie Böcker belegte am Samstag in Kirchhellen mit ihrem Pony Calando den 6. Platz in einem Springreiter Wettbewerb mit der Wertnote 7,6
Am Sonntag in Dinslaken-Hiesfeld sicherte sich das Paar Platz 3. ein einem Springreiter Wettbewerb mit der Wertnote 8,0.

Lena de Beukelaar konnte sich mit ihrem Wallach Lupus in Fabula einen 7. Platz in einer Springprüfung der Klasse A mit einem fehlerfreien Ritt beim RV Rhede sichern.