Barloer erfolgreich beim Sommerturnier des RV Heiden

Viviane Matenar platzierte sich am Samstag mit Penny Lane in einem A*-Stilspringen mit der Wertnote 7,6 auf Platz 8. Ihre Schwester Jacqueline Matenar platzierte sich am Sonntag mit Chances Dream auf Platz 3 in einem L-Stilspringen mit der Wertnote 8,0.

Dressurreiterin Martina Böcker durfte sich mit ihrem Wallach G-Star über gleich drei tolle Platzierungen freuen. In einer L-Dressur konnte sich das Paar den Sieg mit der Wertnote 8,0 sichern.
In einer Dressurpferde- Prüfung der Klasse A belegten sie den 8. Platz mit der Wertnote 7,2 und in einer Dressurpferde-Prüfung der Klasse L ebenfalls Platz 8. Platz mit der Wertnote 7,3.

Franziska Busch ging mit Rickhof’s Django in einer E-Dressur an den Start und sicherte sich mit der Wertnote 7,3 Platz 3. Cara Benning und der Wallach Lynley durften sich über Platz 2. in einer A-Dressur mit der Wertnote 8,0 freuen.

Für Springreiterin Sabrina Schuchardt war es ein sehr erfogreiches Wochenende. Mit gleich mehreren Pferden sicherte sich die Amazone vordere Platzierungen in verschiedenen Klassen. Am Freitag in einem L-Springen mit steigenden Anforderungen ritt Sabrina Schuchardt mit ihrer Stute Caradhras auf Rang 3. Am Samstag in einem M* platzierte sie sich mit Cara Mia mit einer flüssigen Null Runde auch auf Rang 3.
Am Sonntag in einem L Stil-Springen hatte Sabrina zwar die beste Grundnote mit 8,4 mit Cayendra, aber einen Fehler. Damit reichte es aber dennoch für Platz 4. Mit der Stute Balouna würde sie im gleichen Springen noch 11. mit der Wertnote 7,4 nach 0,2 Abzug für Zeitüberschreitung.