Barloer Amazonen sammeln in Rhede-Krommert zahlreiche Schleifen

Siegreich schloß Julia Wagner das Vielseitigkeitsturnier in Rhede-Krommert ab. Mit ihrer Stute Ludwig’s Girl blieb sie in drei Parcours fehlerfrei. Sie sicherte sich damit den 1. Platz in einer Springprüfung Kl.L und den 4. Platz in einer Springprüfung Kl. M mit Stechen. Hier blieb das Paar sowohl im Normalparcours, als auch im Stechen fehlerfrei.

Ann-Katrin Dekkers belegte mit Peppino den 11. Platz in einem A-Zeitspringen.

Chiara Hüls mit Laluna und Janne Nachtigall mit Ganieus gingen beide in der E-Vielseitigkeit an den Start. In der kombinierten Wertung erreichte Janne Nachtigall Platz 2 (E-Dressur Platz 9 mit der Wertung 7,1 und E-Geländeritt platz 9 mit der Wertung 7,0) und Chiara Hüls Platz 5 (E-Springen Platz 6, E-Geländeritt Platz 4 mit der Wertung 8,0). Außerdem konnte Chiara sich in einer Dressurprüfung der Klasse A auf Platz 7 mit der Wertung 7,2 behaupten.

Nina Klump und ihr Wallach Cornelius belegten Platz 3 in einer Dressurprüfung der Klasse A mit der Wertung 7,4.

Jasmin Matenar belegte mit Coleen Platz 4 in einem A-Zeitspringen und Schwester Vivian ging mit Pony Leon, einem 5-jährigen Wallach, in zwei Springpferde-A an den Start. Sie belegte jeweils mit einer Wertung von 7,5 Platz 7 und 9.