Abzeichen bestens vorbereitet bestanden

Um vergangenen Samstag wurden auf unserer Anlage die Prüfungen für den Basispass, das Motivation -, Longier- und Reiterabzeichen abgenommen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben erfolgreich bestanden.

Die beiden Richterinnen Frau Claudia Elsner und Frau Sabine Schweigert lobten die guten bis sehr guten Leistungen der Prüflinge. Hierfür galt ein großer Dank den Trainern Birgit Täuber und Michael Erkner, die Pferde zur Verfügung gestellt haben und die Prüflinge im theoretischen Unterricht auf die verschiedenen Abzeichen vorbereitet haben. Die Richterinnen haben selten so gut ausgebildete junge Prüflinge gesehen, die bestens auf die gestellten Aufgaben vorbereitet waren. Abgesehen davon waren sie sehr beeindruckt von der schönen und großzügigen Anlage des RV Barlo-Bocholt.

Basispass Pferdekunde:
Sabine Beier, Kyra Berger, Hannah Heinemann, Charlotte Heinemann, Isabel Heinrich, Stefanie Kirchberg, Kristin Roebrock, Carolin Schmitz, Meret Steinzen, Julie Tenhofen, Emily Wenzel

Reitabzeichen RA9:
Marie Bergmann, Katharina Bielefeld, Franziska Busch, Lina Dondorp, Rieke Elting, Lotte Engemann, Anna Gries, Louisa Hübers, Marie Ketteler, Lorenz Kirchberg, Luise Kirchberg, Maxima Motae Samy, Mia Nachtigall, Leni op de Hipt, Jule Tholl, Laura Mittag, Milla Wollberg

Reitabzeichen RA5:
Jule Büning, Stefanie Kirchberg, Janne Nachtigall, Kristin Roebrock, Jill Rosengärtner, Julie Tenhofen, Anna ter Beek, Jule ter Beek

Reitabzeichen RA4:
Rieke Schepers