Absage Jahreshauptversammlung, Sonntag 15.03.2020

Leider nimmt die Ausbreitung des Corona-Virus zu, auch in unserer Region. Der Krisenstab des Kreises Borken und der Stadt Bocholt raten dringend private Veranstaltungen bis Ende April abzusagen, um das Tempo der Virusausbreitung zu reduzieren. Auch wir müssen entsprechend der Verantwortung unseren Mitgliedern und der Öffentlichkeit gegenüber Sorge tragen.

Aufgrund dieser Tatsachen, dem öffentlichen Interesse und zum Schutze all unserer Mitglieder wird die Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 15.03.2020 abgesagt und auf einen noch mitzuteilenden Termin Ende April 2020 verlegt.

Natürlich kann der Reitbetrieb weiter gehen unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Hierzu wird noch ein Aushang kommen. Wir halten ja beim Reiten einen ausreichenden Sicherheitsabstand ein.

Schutzmaßnahmen wie bei Grippe: Nicht annießen, in die Ellenbeuge nießen, Hände waschen, Abstand halten, bei Krankheitsanzeichen zu Hause bleiben.

Alle Urlauber aus den Risikogebieten sollten sich evtl. testen lassen und/oder zu Hause bleiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis, wir hoffen für uns alle, dass wir keinen Infektionsfall in unseren Reihen haben werden.