Hubert Büdding hält dem Reitverein seit 70 Jahren die Vereinstreue und wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Am vergangenen Sonntag fand im Jugend- und Versammlungsraum des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Zu Beginn der Versammlung begrüßte die erste Vorsitzende Ulrike Terodde die Anwesenden und es wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder Alfons Holdschlag und Günter Pomm gedacht. Lena de Beukelaar verlaß das Protokoll …

Indoor-Vielseitigkeit – mfa Cup 2024

Auf unserem Vielseitigkeitsturnier, welches vom 17.-18. Februar 2024 stattfindet, werden Geländeritte vom Geländereiter-WB bis zum Geländeritt der Kl. A* angeboten. Außerdem ist …

Turnierergebnisse Dorsten

Auf dem Turnier in Dorsten konnten Anna Boesveld mit Bella Block, Kristin Roebrock mit Olalla, Viviane Matenar mit Hattrick und Mia Ketteler …

Sieg für Barloer Mannschaft in Heiden

Am vergangenen Wochenende gingen Nicole Löw mit Carletta, Anna Boesveld mit Bella Block und Viviane Matenar mit Charly in Heiden in einem Mannschaftsspringen …