Turnierergebnisse Weeze/Hamminkeln/Hünxe

Weeze

Kristina Goedecke und ihre Stute Flair konnten sich in Weeze in ihrer ersten Dressurreiter-M* mit einer 7,4 gleich auf dem 2. Platz behaupten

Hamminkeln

Elisa Kaschler und ihr Verlasspony Cornetto’s Ice Cream nahmen am Wochenende an ihrer ersten Vielseitigkeit teil, dem sogenannten Weirich Cup in Hamminkeln, bestehend aus den vier Teilprüfungen Theorie, Dressur, Springen und Gelände auf E Basis. Platziert wurden die Teilnehmer mit den besten Leistungen aus allen vier Prüfungen. So konnten sich Elisa und Cornetto mit 108,3 erreichten Punkten über die silberne Schleife freuen.

Die beiden erreichten ind den Teilprüfungen folgende Ergebnisse: Theorie 9,5, Dressur 7,3, Springen 7,6 und Gelände 7,8

Hünxe

Jolie Böcker und ihr Ponywallach Calando konnten sich in Hünxe-Bruckhausen am vergangenen Wochenende den 6. Platz im E-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,5 sichern. Als Sonderehrenpreis gewannen die beiden eine Reitstunde bei Gerrit Nieberg, dem Sieger des Großen Preises von Aachen 2022.