Turnierergebnisse Wesel / Heiden

Wesel

Jacqueline Matenar belegte mit Chances Dream in Wesel mit einem fehlerfreien Ritt in einem A** Springen Platz 10. In einem L-Stil Springen erreichte das Paar Platz 11.

Heiden

Zum ersten Mal sattelte Elisa Kaschler ihren jungen Wallach Rocky für ein Auswärtsturnier und konnte sich in einer Springprüfung Klasse E mit einer Zeit von 55,22 Sekunden direkt an 5. Stelle platzieren. In einer E-Dressur errang das Paar den 8. Platz mit der Wertnote 7,4 und wurde damit ebenfalls platziert.
Elisas kleine Schwester Julia nahm mit de Pony Cornetto an einem Führzügel-Wettbewerb teil und durfte sich über die weiße Schleife für den 3. Platt freuen.

Vereinskollegin Jule Werner durfte ebenfalls Cornetto von Familie Kaschler für einige Prüfungen in Heiden satteln. In einem E-Stilspringen belegten die beiden Platz 8 mit der Wertnote 7,5 und in einem Dressurreiter-Wettbewerb der Klasse E Platz 3 mit der Wertnote 7,7. Außerdem ritt Jule ihre erste E Dressur ohne Ausbinder und erreichte Platz 10 mit der Wertnote 7,3.