Wesel-Obrighoven und Stadtlohn – Super Ergebnisse für Barloer Reiterinnen und Reiter

Im Sattel von G-Star konnte Elina Goldberg die Dressurpferde der Klasse L in Wesel-Obrighoven mit einer Note von 7,7 für sich entscheiden.

Lennard Täuber sattelte seine beiden Stuten Ludwigs Girl und Chira in einigen Springprüfungen. Mit Chira konnte er sich in einer Springprüfung der Klasse L den 8. Platz sichern. Ludwigsgirl konnte er gleich mehrmals erfolgreich vorstellen. In einer Springprüfung M* freuten die beiden sich über die silberne Schleife. Im anschließenden Zwei-Phasen M** konnte Lennard auch auf Platz 5 behaupten.Am Sonntag sattelte Lennard nochmals Ludwigs Girl in einem Zeitspringen der Klasse M*. Mit einem schnellen, fehlerfreien Ritt holten sich die beiden Platz 3.

Jolie Böcker und Calando konnten sich in Wesel-Obrighoven ebenfalls gut präsentieren. Unsere Nachwuchs-Reiterin erreichte Platz 2 im Springreiter-WB mit 7,5 und Platz 3 im Dressurreiter mit 7,4.

Quinty van de Linden sattelte beim Turnier des RV Stadtlohn ihren Wallach Hattrick in einer Springprüfung mit steigenden Anforderungen der Klasse A*. Mit einer fehlerfreien Runde platzierten die beiden sich auf Rang 9.