Barloer Nachwuchs-Amazonen zum Parcourstraining in Borken

Da bis jetzt für die kleinen Nachwuchsreiter noch nicht viele Tuniere aufgrund von Covid-19 ausgeschrieben waren, machte sich Trainer Jacek Krajczok mit einige Nachwuchs-Amazonen und ihren Ponies auf den Weg zum benachbarten RV Borken. Dort konnten die Mädchen mit ihren Ponies den Turnierparcours in der großen Halle trainieren.

Allen waren mit Spaß bei der Sache und konnten positive Erfahrungen sammeln. Für die Mädels war es nebenbei schon eine gute Übung für die anstehende Kreismeisterschaft Mitte September, die auch beim RV Borken stattfinden wird.

Teilnehmer :
Rieke Elting / Marco Polo B
Jolie Böcker / Calando 
Lieke +Sinah Steinzen / Marty Mc Fly 
Antonia Schmoor / Meggy Lou
Jule Werner / Cooper 
Charlotte Heinemann / Svertla
Elisa Kaschler / Cornetto’s Ice Cream