Voltigierer erfolgreich beim RV Rhede und RV Stadtlohn

Unsere Voltis haben einen sehr erfolgreichen Tag beim RV Rhede hinter sich. Die 3. Mannschaft konnte sich in einer Schritt-Schritt Mini Prüfung gegen 7 weitere Mannschaften durchsetzten und den Sieg nach Hause holen! Vorgestellt wurden Sie von Greta Terodde auf ihrem Pferd Astor.

Für die Mannschaft starteten: Franziska Busch, Ina Euting, Julia Palte, Lorenz Kirchberg, Lisa Scholz, Mia Nienhaus, Hanna Ratermann, Greta Renzel, Svenja Kronenberg, Anouk Hüggink

Unsere 4. Mannschaft erreichte in der gleichen Prüfung den 6. Platz.
Sie wurden auf ihrem Pferd Strahlemann von Rieke Unland vorgestellt.

Für die Mannschaft starteten: Mia Nachtigall, Jule Werner, Laureen Buß, Johanna Müller, Emily Brinks, Matilda Grundlach, Pauline Busch, Lena Keßler

Am 29.09. ging die 3. Mannschaft noch beim Voltigierverein Stadtlohn an den Start. Sie sicherten sich hier in einer Schritt-Schritt Maxi Prüfung den 2. Platz auf ihrem Pferd Astor und wurden vorgestellt von Elena Holdschlag.