Frühjahrsturnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende wurde unser alljährliches Frühjahrsturnier auf der Anlage ausgetragen. Im voraus kündigte sich anhand des tollen Nennungsergebnisses schon eine vielversprechende Veranstaltung an. Und so war es dann auch. Am Turnierwochenende hatten viele Reiterinnen und Reiter aus dem Umland sich auf den Weg nach Barlo gemacht. Viele waren wahrscheinlich auch äußerst neugierig auf unseren neuen Springplatz. Dieser war vom Team rund um Michael Erkner professionell hergerichtet worden und bot allen Springreitern eine super Bühne, um ihre Pferde im Parcours zu präsentieren.

Das Wochenende über wurden zahlreiche Dressur- und Springprüfungen ausgegtragen. Die Anlage war an beiden Tagen so gut besucht, wie schon lange nicht mehr und die vielen interessierten Besucher bekamen ansprechenden Sport geboten und konnten mit dem umfangreichen Angebot an Getränken und Speisen eine schöne Zeit auf der Anlage verbringen.

Einzelkreismeister der Ponyreiter 2019

In diesem Jahr war der RV Barlo-Bocholt Ausrichter der Pony Kreismeisterschaften des Kreises Borken. In der Dresur und dem Springen wurden in verschiedenen Prüfungen die Kreismeister ermittelt. Bei der Siegerehrung am Sonntag lobte der Beauftrage für den Ponysport des Kreisreiterverbandes Borken Karl-Heinz Meiß noch den toll angelegten neuen Platz und sprach dem ersten Vorsitzenden Carsten Telahr hierzu seine Glückwünsche aus.

Besonders freut es uns, dass sich die lokalen Reiterinnen und Reiter in allen Klassen durchweg toll behaupten konnten und viele Siege und Platzierungen an die hiesigen Teilnehmer gingen.

Hier geht es zu den detailierten Ergebnissen:

Ergebnisslisten alle Prüfungen

Ergebnisse Kreismeisterschaft der Ponyreiter