Großes Sommerturnier beim RV Barlo-Bocholt e.V.

Vom 18. – 19. Juli 2015 veranstaltet der Reit- und Fahrverein Barlo Bocholt sein alljährliches Sommerturnier.

Wir bieten laut Ausschreibung insgesamt 28 Dressur- und Springprüfungen an. Es haben knapp 400 Reiter 1200 Starts an diesem Wochenende gebucht. Highlights des Wochenendes werden am Sonntagnachmittag eine Dressurprüfung der Klasse S* und eine Springprüfung der Klasse M* mit Stechen sein.

Die Jugendabteilung des Vereins veranstaltet an diesem Wochenende eine große Tombola mit attraktiven Preisen für Groß und Klein. Die Auslosung findet am Sonntagnachmittag vor dem M-Springen auf dem Hauptplatz statt.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir am Sonntag von 11:00 – 13:00 und 15:00 – 16:30 Uhr auf der Reitanlage die Möglichkeit zum Ponyreiten an. Mit Hüpfburg und schönem Spielplatz ist das Sommerturnier das perfekte Familien-Ausflugsziel für das kommende Wochenende.

Für das leibliche Wohl ist, wie bekannt, mit Pizza, Pommes, Burgern, selbstgebackenen Kuchen und einer großen Getränkeauswahl bestens gesorgt. Der Eintritt ist während der kompletten Veranstaltung frei. Der Verein freut sich auf ein spannendes Wochenende mit vielen Zuschauern.