4 Siege für Barloer Amazonen in Gronau und Hünxe

Bei schönem Wetter am Himmelfahrtswochenende hatten sich einiger Barloer Amazonen auf den Weg nach Gronau und Hünxe gemacht und holten gleich 4 Siege für den Verein.

Gronau
Leandra Niemeyer hatte am Wochenende Edita gesattelt und stellte die Stute erfolgreich in einer L-Dressurprüfung auf Trense vor. Mit einer Wertnote von 7,5 gewann das Paar diese Prüfung. Ebenfalls erreichten die beiden den 5. Platz mit 66,042% in einer  L-Prüfung auf Kandare. In der Kreismeisterschaft A-Tour sicherten sie sich den 4.Platz.

Hünxe-Bruckhausen
Auch auf dem Dressur- und Springturnier des Reitvereins Hünxe-Bruckhausen konnten sich die Amazonen des RV Barlo-Bocholt super präsentieren.

Emilie Kuhl gewann mit ihrer Ponystute Diana Princess eine Dressurreiterprüfung Klasse A mit der Note 7,5.

Sabrina Schuchardt konnte mit der Stute Highlight gleich zwei Siege verbuchen. Sie siegte sowohl in einer Dressurprüfung A* (Note 7,8) als auch in einer Dressurprüfung A** (Note 8,0). Ebenso platzierte sich das Paar in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L auf Rang 2 mit der Note 7,7.

Lena de Beukelaar sicherte sich in der Qualifikationsprüfung zum Silbernen Hufnagel 2018 in der kombinierten Wertung Platz 3. Dies resultierte aus den Ergebnissen der zwei zu reitenden Wertungsprüfungen. Sie sicherte sich mit ihrem Wallach Lupus in Fabula den 2. Platz in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A (Note 7,3) und den 4. Platz in einer Stil-Springprüfung der Klasse A** (Note 7,6).