160 Tonnen Sand zu uns – Helft mit!

Mitte November ist es wieder so weit. Vom  11.-13. November 2016 findet in der HanseHalle Kalkar die Reitsportmesse Niederrhein statt. Wie auch im letzten Jahr, werden auf der Messe 160 Tonnen Sand verlost.

Diese Chance wollten wir uns nicht entgehen lassen und haben uns mit diesem Foto auch für den Wettbewerb beworben.

Bewerbung Sand 001

Unter www.reitsportmesse-niederrhein.de unter dem Punkt „160 Tonnen Sand“ könnt ihr ab dem 1. Mai eure Stimme für den Reitverein Barlo-Bocholt e.V. abgeben!

Die Abstimmung schließt am Mittwoch, 09. November 2016! Unter den fünf Teilnehmern mit den meisten Stimmen wird der Gewinner des Reitbodens am Samstag, 13. November 2016, auf der Aktionsfläche der HanseHalle Kalkar im Rahmen der REITSPORTMESSE NIEDERRHEIN gelost!

Macht mit und helft uns die Schubkarre zu füllen! :-)

Wir halten Euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden.

www.facebook.com/reitvereinbarlobocholt