Deutscher Sportausweis

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Verein wird bald einen neuen Mitgliedsausweis einführen. Wir werden uns dem “Deutschen Sportausweis” anschließen, einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmender Sportverbände und des Deutschen Olympischen Sportbundes. Die Einführung erfolgt in Zusammenarbeit mit der DSA Deutsche Sportausweis GmbH – der Betreibergesellschaft des bundesweiten Systems “Deutscher Sportausweis”.

Wir haben die Angebote des Deutschen Sportausweises ausführlich geprüft und dabei auch die Regelungen zum Datenschutz genau unter die Lupe genommen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der “Deutsche Sportausweis” unserem Verein viele Vorteile bietet, die unsere Vereinsarbeit erleichtern und bereichern können.

Euer persönlicher Sportausweis und zusätzliche Informationen wurden euch bereits postalisch zugesandt. Weitere Informationen erhaltet ihr direkt auf der Seite des Deutschen Sportausweises unter: www.sportausweis.de

Bei folgenden unserer Sponsoren werdet ihr zukünftig Vorteile mit unserem Mitgliedsausweis genießen: